Spielberichte

FC Geißlingen – SV Nöggenschwiel
Bereits in der 2. Minute hatte unserer Mannschaft Glück, dass man nicht früh in Rückstand geriet. In der 4. Minute hatte dann Martin mit seinem Freistoß nach einem Foul an Daniel eine erste Möglichkeit. Kurz darauf zielte der Spielführer der Gäste über das Tor und …
SV Laufenburg- FC Geißlingen
Im dritten Auswärtsspiel nacheinander hatte Martin die 1. Möglichkeit, als er sich im Mittelfeld den Ball erkämpfte, aber dann sein Schuss zu schwach geriet, so dass Philipp Scheible im Tor der Gastgeber keine Mühe hatte, den Ball zu halten. In der 10. Minute hatte dann …
FC Weizen – FC Geißlingen
Wie in der Vorsaison fand auch dieses Jahr das Spiel am Abend unter Flutlicht statt. Und mit Schiedsrichter Uwe Seifert stand auch der gleiche Unparteiische auf dem Platz. Dies weckte schon im Vorfeld des Spiels viele Erinnerungen an dessen Leistung im Vorjahr und man sah …
SV Stühlingen – FC Geißlingen
Unsere Mannschaft ging schon vor dem Spiel am Stock, denn neben den langzeit verletzten Spielern wie Ralf & Pasi konnte man dieses Wochenende auch nicht auf unsere A-Jugendspieler zurückgreifen, die ihrerseits ebenfalls ein Spiel hatten. Kurz vor dem Anpfiff musste dann auch noch Tobi Bomsdorf …