weitere Infos

Liebe Jugendliche                                                                           Stand 28.05.2020

Liebe Aktive

Liebe AH

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

der FC Geisslingen hat beschlossen, dass ab 08.06.2020 wieder trainiert werden darf. Es ist aber zwingend notwendig dass sich alle an die Vorschriften halten.

Diese Vorschriften werden in den Mannschaftsgruppen verteilt so dass jeder sich in Ruhe zu Hause vorbereiten kann.

Es muss jede Trainingseinheit bei Pascal Bercher mindestens 3 Tage vorher angemeldet sein.

Es gelten immer für alle Trainings die Vorgaben der aktuellen Sportstättenverordnung

Der Bolzplatz ist ab 02.06.2020 wieder frei und darf nach Massgabe der allgemeinen Abstandsregeln in der Corona VO ( Kreis der Angehörigen des eigenen sowie eines weiteren Haushalts , sonst 1.5 Meter Abstand ) benutzt werden. Das bedeutet aber auch hier völlig körperloses Spielen .

 Der Bolzplatz unterliegt auch nicht der Anmeldepflicht beim FC und kann auf eigene Gefahr benutzt werden.

Wir hoffen und wünschen dass der Spass am Fussball wieder einkehrt und Ihr euch zu der schönsten Nebensache der Welt wieder mal treffen könnt.

Eure Vorstände Thomas Werne und Ferhat Orak